Abgabetiere

 

 

Hier stellen sich die Kaninchen der Auffangstation Uslar vor...

 

Durch den ständigen Wechsel der Tiere, komme ich nicht immer hinterher aktuelle Bilder aller Tiere hochzuladen. Am besten vorbei kommen und die Tiere persönlich kennen lernen.Die Neuaufnahmen waren in letzter Zeit enorm, sodass ich derzeit nicht hinterher komme aktuelle Bilder hochzuladen. Bitte meldet euch persönlich, wir haben bestimmt das passende Tier für euch.

 

Jedes der Tiere wird vor Abgabe untersucht, gegen Kokzidien/Würmer behandelt und die Böckchen kastriert.

 

Bitte vor Interesse auch die Seite "Informationen" lesen.

 

 

"Lady" unsere kleine Diva :). Lady ist ein Teddyzwerg und ende 2014 geboren.

 

Ebenfalls in unserer Station Ladys Schwester "Tina" zur Zeit sitzen sie in einer 3er Gruppe zusammen mit unserem Teddybock Peanuts. Gern würden wir die 3 zusammen abgeben.


 

 

"Wilder" unser sanfter Riese. Dieser "kleine" Kerl ist 2015 geboren und sucht mit seinen beiden Damen ein neues Zuhause.

 

 

Unser kleiner Kindergarten :)

Jedes Jahr warten in unserem Kindergarten die kleinen aus dem laufendem Jahr. Diese Tiere sind nciht älter als ein Jahr. 

 

 

Unsere Schweinebande...nur noch 2 Jungs warten bei uns :)